Home > Neuigkeiten > Der WiBoLT fällt aus!!!

So schnell ändert sich alles. Schicksalsschläge kommen meistens unverhofft. Wegen einem schweren Verkehrsunfall fällt in diesem Jahr der WiBoLT aus. Bis im nächsten Jahr wird der Michael, unser Mister WiBoLT, sicherlich wieder auf den Beinen sein, aber 2018 muss ausfallen. Auch an dieser Stelle nochmals die besten Genesungswünsche.

Für das Spendenprojekt bedeutet das aber nur eine kleine Planänderung. Die TorTour de Ruhr findet auf jeden Fall statt und ich werde nun alles daran setzen, einen Ersatzlauf für den WiBoLT mit ähnlichem Schwierigkeitsgrad auf diesem Planeten zu finden.

 

Erstens kommt es anders, und zweitens als man denkt….

Gepostet von Alex Holl am Mittwoch, 11. April 2018

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.