Home > Neuigkeiten > Es geht los!

Heute morgen wurde in Heidenrod-Laufenselden der offizielle Start zu meiner ersten Spendenaktion für das Kinderhaus Nesthäkchen bekannt gegeben.

Stan Albers, Leiter des Kinderhauses, besiegelte mit mir diese Aktion und versprach mir viel Unterstützung.

Jetzt heißt es ranklotzen und Werbung machen. Als Social-Media Junkie vertraue ich zwar auf das Schwarm-teilen der Spendenaktion bei Facebook und Co, werde mich aber auch persönlich Tag und Nacht dafür einsetzen dass die Aktion „läuft“. 🙂

Alle Details zum Spendenlauf finden sie unter „Idee & Konzept„.

Lasst uns loslegen. LAUFEN-Ich, SPENDEN-Ihr, HELFEN-Wir

 

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.